Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAMUKKALE KEBAP HAUS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 59 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pamukkale Kebap Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jan 2024 um 18:26 Es schien als wollte kein Fahrer die Lieferung machen. Erst hieß war noch 7 Minuten, dann wieder 9, dann wieder 7, dann wieder 9… Das Essen war dadurch leider nur noch lauwarm (aber immer noch gut)
30 Okt 2023 um 13:00 Essen war lauwarm. Fahrer war ewigkeiten unterwegs laut Foodtracker ist er erstmal noch zu drei bis vier anderen Kunden gefahren bevor er es endlich für nötig hielt zu mir zu fahren
19 Okt 2023 um 15:28 Essen war kalt Der Magen spielt verrückt :(
14 Okt 2023 um 13:00 Haben mit 6 Leuten dort bestellt und allen ging es danach mehr als schlecht! Egal ob Fleisch oder vegetarisch. Noch nie so viel für eine Lebensmittelvergiftung gezahlt!
28 Sep 2023 um 18:28 Alles bestens und gut geschmeckt hat es auch.
13 Aug 2023 um 17:33 FERN, SCHNELL, GUT ! Obwohl zwischen E-Rüttenscheid und E-Stadtwald einige Kilometer liegen, ging alles zügig und ohne Probleme ! Das Essen war wirklich sehr lecker und von guter Qualität (und ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen) Gerne wieder
30 Jun 2023 um 19:11 Sehr Netter Fahrer, leider sehr späte Lieferung für 800 Meter Luftlinie, Der Dönerteller war eine Frechheit, eine Sauce hat gefehlt, und der Luxusvorspeisenteller war eine Frechheit sondergleichen. Dreck für 40€ !!!
30 Mai 2023 um 1:39 Essen war kalt und nicht frisch . Fleisch hat komisch geschmeckt
28 Apr 2023 um 0:52 Kalt, wenig sauce und teuer. Lieferando ist der größte Müll geworden!
17 Mär 2023 um 16:31 Es fehlte eine türkische Pizza.
22 Jan 2023 um 14:11 Salat war ok. Reis auch. Aber das Fleisch war eine Frechheit.
9 Nov 2022 um 9:17 Lieferung hat sich leider um fast 30 Minuten verzögert, weil der Lieferant laut Angabe in der App "unterwegs noch einen anderen Kunden beliefert". Leider war mein Essen dann kalt, klatschnass und matschig. Schade.